Villa in MORAIRA - 1.490.000 €

Luxus-Villa

Villa in MORAIRA - Ref. F025

Stilvolle Ibicenco-Villa in bester Lage in Moraira - Pla del Mar

Diese stilvolle Ibicenco-Villa befindet sich im Wohngebiet Pla del Mar in Moraira. Sie sind nur 300 Meter zu Fuß vom Dorfzentrum und 800 m vom herrlichen Stränd Ampolla von Moraira entfernt. Sie haben einen wunderschönen Meerblick über die gesamte Küstenlinie von Moraira und Benissa bis zum Peñon d'Ifach. Die Südausrichtung sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag lang sonnenbaden können. Am Abend können Sie ein wunderschönes Schauspiel der untergehenden Sonne genießen.

Wenn Sie die Villa betreten, bemerken Sie sofort das anwesende Licht und räumlichen Charakter. Alles ist vorhanden: großes Wohnzimmer mit Kamin, voll ausgestattete Küche, 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Diese spanische Villa hat den Charme der 70er Jahre mit typischen ibizenkischen Dekorationselementen. Die Villa wurde renoviert und an die aktuellen Standards und Bedürfnisse angepasst. Jedes Stockwerk hat seine eigene Terrasse oder Naya. Wo auch Sie sich in der Villa befinden, das Meer ist immer präsent. Draußen gibt es viele Terrassen und natürlich einen Swimmingpool, wo man sich bei warmen Mittelmeertemperaturen entspannen kann.

Ihre Gäste und Ihre Familie können in einem separaten Gästestudio übernachten, das mit einer eigenen Küche und einem Wohnzimmer ausgestattet ist.  Weitere wichtige Punkte sind Zentralheizung, überdachte Parkplätze und ein leicht zu pflegender Garten.

Sie sollten diese typische Immobilie unbedingt sehen und werden es sicherlich zu schätzen wissen. Auf jeden Fall auf Ihrer Auswahlliste zu erwähnen. Ihr FONT-Berater wird Ihnen alles über diese Villa erzählen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Besichtigung!

Ref:
F025
Property:
Villa
Die Umgebung
MORAIRA (Alicante)
Zone:
Moraira
Aufrufe:
Öffnen, Meer, Berge
Orientierung:
Südwest
Preis
1.490.000 €
+ Steuern
 
Schlafzimmers:
4
Badezimmer:
4
M² Bau:
320 m²
M² Grundstück:
791 m²
Parkplatz :
Überdachter Parkplatz
Gästewohnung:
Ja
Heizung:
Gas, Fußbodenheizung
Wohnzimmer:
2
Terrasse:
Ja
Entfernung zum Strand Sand:
1
Entfernung Golf:
12
Entfernung von der Stadt:
0.5
Entfernung Supermarkt:
0.5

Villa Pla del mar C/Mar Japon 8

Stilvolle Ibicenco-Villa in bester Lage in Moraira - Pla del Mar

Diese stilvolle Ibicenco-Villa befindet sich im Wohngebiet Pla del Mar in Moraira. Sie sind nur 300 Meter zu Fuß vom Dorfzentrum und 800 m vom herrlichen Stränd Ampolla von Moraira entfernt. Sie haben einen wunderschönen Meerblick über die gesamte Küstenlinie von Moraira und Benissa bis zum Peñon d'Ifach. Die Südausrichtung sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag lang sonnenbaden können. Am Abend können Sie ein wunderschönes Schauspiel der untergehenden Sonne genießen.

Wenn Sie die Villa betreten, bemerken Sie sofort das anwesende Licht und räumlichen Charakter. Alles ist vorhanden: großes Wohnzimmer mit Kamin, voll ausgestattete Küche, 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Diese spanische Villa hat den Charme der 70er Jahre mit typischen ibizenkischen Dekorationselementen. Die Villa wurde renoviert und an die aktuellen Standards und Bedürfnisse angepasst. Jedes Stockwerk hat seine eigene Terrasse oder Naya. Wo auch Sie sich in der Villa befinden, das Meer ist immer präsent. Draußen gibt es viele Terrassen und natürlich einen Swimmingpool, wo man sich bei warmen Mittelmeertemperaturen entspannen kann.

Ihre Gäste und Ihre Familie können in einem separaten Gästestudio übernachten, das mit einer eigenen Küche und einem Wohnzimmer ausgestattet ist.  Weitere wichtige Punkte sind Zentralheizung, überdachte Parkplätze und ein leicht zu pflegender Garten.

Sie sollten diese typische Immobilie unbedingt sehen und werden es sicherlich zu schätzen wissen. Auf jeden Fall auf Ihrer Auswahlliste zu erwähnen. Ihr FONT-Berater wird Ihnen alles über diese Villa erzählen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Besichtigung!

HINWEIS: Die in diesem Angebot enthaltenen Informationen können durch den Besitzer gewechselt haben, so sind wir nicht für die Richtigkeit der Daten verantwortlich, kontaktieren Sie uns bitte für genaue Details dieses Inserats.

Villa in MORAIRA - 1.490.000 €

Luxury villa

Villa in MORAIRA - Ref. F025

Stylish Ibicenco villa in prime location in Moraira Pla del Mar

This stylish Ibicenco villa is located in the residential area Pla del Mar in Moraira. The property is only 300 meters walk to the village center and 800 m the beautiful beach of Ampolla in Moraira. You have beautiful sea views over the entire coastline from Moraira and Benissa to the Peñon d'Ifach. The south orientation ensures that you can sunbathe all day long. In the evening, you can enjoy a beautiful spectacle of the sunset.

When you enter the villa, you immediately notice the presence of light and space. Everything is available: spacious living room with fireplace, fully equipped kitchen, 4 bedrooms and 4 bathrooms. This Spanish villa has the charm of the 70's with typical Ibiza style decoration elements. The villa has been fully renovated and adapted to current standards and needs. Each floor has its own terrace or naya. Wherever you are in the villa, the sea is everywhere. Outside there are plenty of terraces and of course a swimming pool, where you can relax in warm Mediterranean temperatures.

Your guests and family can stay in a separate guesthouse that is equipped with its own kitchen and living room. Other important features are central heating, covered parking and an easy to maintain garden.

You should see this typical property and will certainly appreciate it. Definitely to mention on your shortlist. Your FONT advisor will tell you all about this villa. Make an appointment for a viewing today!

Ref:
F025
Property:
Villa
Town
MORAIRA (Alicante)
Zone / Urbanization:
Moraira
Views:
Open, Sea, Mountain
Orientation:
Southwest
Price
1.490.000 €
+ Tax
 
Bedrooms:
4
Bathrooms:
4
M² Built:
320 m²
M² Plot:
791 m²
Parking:
Covered parking
Guest apartment:
Yes
Heating:
Gas, Under floor
Living room:
2
Outdoor terrace:
Yes
Distance from beach sand:
1
Distance Golf:
12
Distance from town:
0.5
Distance supermarket:
0.5

Villa Pla del mar C/Mar Japon 8

Stylish Ibicenco villa in prime location in Moraira Pla del Mar

This stylish Ibicenco villa is located in the residential area Pla del Mar in Moraira. The property is only 300 meters walk to the village center and 800 m the beautiful beach of Ampolla in Moraira. You have beautiful sea views over the entire coastline from Moraira and Benissa to the Peñon d'Ifach. The south orientation ensures that you can sunbathe all day long. In the evening, you can enjoy a beautiful spectacle of the sunset.

When you enter the villa, you immediately notice the presence of light and space. Everything is available: spacious living room with fireplace, fully equipped kitchen, 4 bedrooms and 4 bathrooms. This Spanish villa has the charm of the 70's with typical Ibiza style decoration elements. The villa has been fully renovated and adapted to current standards and needs. Each floor has its own terrace or naya. Wherever you are in the villa, the sea is everywhere. Outside there are plenty of terraces and of course a swimming pool, where you can relax in warm Mediterranean temperatures.

Your guests and family can stay in a separate guesthouse that is equipped with its own kitchen and living room. Other important features are central heating, covered parking and an easy to maintain garden.

You should see this typical property and will certainly appreciate it. Definitely to mention on your shortlist. Your FONT advisor will tell you all about this villa. Make an appointment for a viewing today!

NOTICE: The information contained in this listing may have changed by the owner, so we are not responsible for the accuracy of the data, please contact us for exact details of this ad.